samdo-trektours.de
Ihr Partner für individuelle Trekkingtouren in Nepal

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Philipp Schwarz
24.12.2023 11:26:03
Im Mai 2023 besuchte ich Nepal zum ersten Mal. Nahezu meinen gesamten Aufenthalt verbrachte ich mit diesem Team. Ich kann nur sagen - hier seid ihr in den Besten Händen. Es war jederzeit Verlass auf das Team! Alles herzensgute Menschen, welche dir jeden Wunsch erfüllen. Egal ob für Einsteiger oder Fortgeschrittenen, hier ist für jeden was dabei. Ich kann ich samdo-trektours nur wärmstens empfehlen. Danke für eine unvergessliche Reise und bis zum nächsten Mal!
NaturKerstin und Dieter Koretz
20.11.2023 11:11:25
2016 buchten wir über Samdu eine Reise nach Nepal. Das Trekkingteam ging stets auf unsere Wünsche und Anliegen für die Touren und Aufenthalte ein. Dadurch lernten wir nicht bloß die Landschaft, sondern auch die Geschichte, die tollen Sehenswürdigkeiten, die wunderschöne Natur und vor allem die freundlichen Einheimischen dieses Landes kennen. Deep und Kanchha waren für uns nicht nur kompetente Guides, sondern wurden auch Freunde, mit denen wir bis heute Kontakte pflegen. Allen, die Nepal richtig gut kennen lernen wollen, sei dieses Team wärmstens empfohlen. Für uns waren es jedenfalls erlebnisreiche Tage in einem traumhaft schönen Land mit vielen wunderbaren Erinnerungen und Begegnungen, die wir nie vergessen werden.
Sabine G.
19.11.2023 18:10:53
Im Jahre 2018 kamen wir bereits auf Empfehlung nach Nepal. Mit diesem Reisebüro lernten wir das Khumbu Gebiet kennen und waren begeistert über die Schönheit der Natur, den Menschen und den vermittenden Guides. Mit Kancha, Deep als Organisatoren und den Trägern; Alle lassen Sie uns unsere Wünsche von den Augen ab. Die Tour und die Organisation hat uns so begeistert, da wir unbedingt wiederkommen wollten. Im Oktober 2023 war die spannende Zeit gekommen, leider kamen wir nicht weit. Selbst auf abbrechende Wanderer ist man gut vorbereitet. Versprochen wir kommen noch mal. Macht weiter so.
Florian S
17.11.2023 14:01:01
Ich war zum ersten Mal in Nepal und habe den Manaslu Circiut mit Samdo-Trek gemacht. Die Organisation war super, man musste sich um nichts kümmern und konnte sich total auf die Wanderungen und die spektakuläre Landschaft konzentrieren. Kancha und Deep waren zu jeder Zeit für Fragen oder Probleme erreichbar, wussten in jeder Situation was zu tun ist und konnten immer weiterhelfen. Das hat für ein zusätzliches Sicherheitsgefühl gesorgt und den Urlaub noch mehr genießen lassen. Samdo-Trek ist eine absolute Empfehlung für Trekkingtouren in Nepal!
T. Schroeder
13.11.2023 18:05:37
Nach 2016 (Annapurna] und 2018 (Khumbu) nun 2023 das dritte Mal mit Samdo-Trektours (diesmal am Manaslu) unterwegs. Und - wie immer! Perfekte Organisation, Kancha und Deep als gute Guides, Unvorhergesehenes wird souverän geregelt, Extrawünsche berücksichtigt - Danke! Es war wieder traumhaft schön! Das ist der große Vorteil einer kleinen Agentur vor Ort: persönliche "Betreuung", kein "Wasserkopf", der mit verdient, Transparenz, Verlässlichkeit und dabei sehr faire Preise....gerne wieder und dicke Empfehlung!
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf